• Jobs Job bei Oberalp Deutschland GmbH

Industriemechaniker/in/Werkzeugmacher/in

Oberalp Deutschland GmbH

Aschheim

Aschheim

Industriemechaniker/in/Werkzeugmacher/in Oberalp Deutschland GmbH Aschheim Prototypenbau in Absprache mit den Bereichen Konstruktion und Test; Programmierung von Fräsabläufen; Bedienung der Fräsmaschine; Einkauf von Materialien und Werkzeugen.

Aufgaben: Prototypenbau In Absprache Mit Den Bereichen Konstruktion Und Test Programmierung Von Fräsabläufen Bedienung Der Fräsmaschine Einkauf Von Materialien Und Werkzeugen Enge Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Konstruktion Durchführung Verschiedener Produkttests Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Im Bereich Industriemechanik Oder Werkzeugbau Und Bringen Bereits Mind Zwei Jahre Berufserfahrung Im Feld Prototypenbau Mit Zudem Arbeiten Sie Gerne Im Team Und Zeichnen Sich Durch Ihre Zuverlässige Ordentliche Und Pünktliche Arbeitsweise Aus Sie Besitzen Ein Hohes Analytisches Denkvermögen Und Sind Bereits Bestens Vertraut Im Umgang Mit Einer 3-achs Universalfräsmaschine Dmg Dmc 1035v Ecoline Sowie Mit Der Steuerung Sinumerik 840d/ Shopmill V45 Operate Weiterhin Sind Erfahrungen Mit Cad Software Autodesk Inventor 2015 Sowie Mit Zug- Druck- Und Testmaschinen Erforderlich Abschließend Passen Sie Perfekt In Unser Team Weil Sie Selbst Leidenschaftlicher (winter)sportler Oder Bestenfalls Sogar Skitourengeher Sind Speed Up Für Dynafit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittsdatum Unter Wwwde Dynafit Als Marke Verpflichtet Sich Gegenüber Bergsportlern Insbesondere Skitourenenthusiasten Im Winter Und Bergläufern Im Sommer Um Diese Mit Den Innovativsten Leichtesten Und Qualitativ Hochwertigsten Produkten Auszustatten Unsere Kernwerte Sind Dementsprechend Lightness Performance Speed Und Technology Als Teil Der Gmbh Gehören Wir Der Internationalen Group Mit Headquarter In Bozen/ Südtirol An Neben Dynafit Erweitern Die Eigenmarken Salewa Pomoca Und Wild Country - Sowie Speedo Und Silva Als Vertriebsmarken Unser Kompetenzportfolio Industriemechaniker/in/Werkzeugmacher/in Prototypenbau In Absprache Mit Den Bereichen Konstruktion Und Test Programmierung Von Fräsabläufen Bedienung Der Fräsmaschine Einkauf Von Materialien Und Werkzeugen Aschheim

Fachverkäufer (M/W/D) Mountain Shop München
   OBERALP Deutschland GmbH (München)

Industriemechaniker/in/Werkzeugmacher/in
   Oberalp Deutschland GmbH (Aschheim)

Themenfeldleiter (m/w/d) Kommunalentwicklung und Städtebauförderung
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)

Privatkundenberater (m/w/d) in Teil- und Vollzeit
   Kreissparkasse Ravensburg (Ravensburg)